1. Allgemeines
Diese AGB´s von der TasteOnTour GmbH gelten für alle Verträge, die der Anbieter mit seinen Vertragspartnern abschließt. Der Einbeziehung eigener Geschäftsbedingungen des Abnehmers wird hiermit ausdrücklich widersprochen, es sei denn, dass im Einzelfall schriftlich zwischen den Parteien gesondert etwas Abweichendes vereinbart wird.
2. Vertragsschluss
Der Vertragsschluss erfolgt durch Annahme des umseitig näher ausgeführten und auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnittenen Angebotes von der TasteOnTour GmbH durch den Kunden. Der Kunde kann das Angebot schriftlich, mündlich oder per E-Mail annehmen.
3. Vertragsgegenstand
Vertragsgegenstand ist das Zubereiten und das Herausgeben von Speisen und Getränken. Der Leistungsumfang richtet sich nach den umseitig näher spezifizierten und auf die individuellen Bedürfnisse und Vorgaben des Kunden.
Dies gilt auch für Ort und Zeit der Leistung, die ebenfalls nach Kundenwünschen festgelegt werden. Vom Kunden nachträglich geforderte und über das Angebot hinausgehende Mehrleistungen werden von der TasteOnTour GmbH im Rahmen der Möglichkeiten gegen gesonderte Abrechnung nach Vereinbarung erbracht.
Der Kunde sichert zu, dass er für seine Veranstaltung ein geeignetes Gelände gemäß den Vorgaben im Angebot, insbesondere hinsichtlich Mindestgröße, Tragfähigkeit und Ebenerdigkeit bzw. Gefälle zur Verfügung steht, welches direkt mit Lieferwagen zulässigem Gelände angefahren werden kann.
Dem Kunden ist bekannt, dass die Zubereitung der Waffeln ggfs. mit offenem Feuer erfolgt und sichert zu, dass der vorgesehene Veranstaltungsort hierfür geeignet ist. Andernfalls kann auch nach vorheriger Absprache die Zubereitung mit Elektro-Waffeleisen vereinbart werden.
4. Preise und Zahlungsbedingungen
Die angegebenen Preise von der TasteOnTour GmbH sind Nettopreise, d.h. sie beinhalten sämtliche Preisbestandteile, zuzüglich der gesetzlichen deutschen Umsatzsteuer. Etwaig zusätzlich noch anfallende Kosten. z. B. insbesondere für Anfahrt, Übernachtung von Personal vor Ort etc., werden gesondert angegeben und sind aus dem Angebot für den Kunden ersichtlich.
5. Stornierung
Der Vertrag ist durch den Kunden bis 30 Kalendertage vor Leistungstermin gegen eine Gebühr von 25% des vereinbarten Preises kündbar. Unter 30 Tagen gegen eine Gebühr von 50% und bei Kündigung unter 7 Kalendertagen vor Leistungstermin werden 75 % des vereinbarten Preises oder zu erwartenden Umsatzes fällig.
6. Versicherungen und Genehmigungen; Gebühren Dritter; Lizenzen
Der Kunde ist als Veranstalter für die ausreichende Versicherung der Veranstaltung allein verantwortlich und schließt daher ggf. selbst auf eigene Rechnung und Verantwortung eine Veranstalterhaftpflichtversicherung mit ausreichender Deckungshöhe ab. Soweit der Kunde gleichwohl keinen ausreichenden Versicherungsschutz abgeschlossen hat, stellt er TasteOnTour GmbH im Schadensfall von etwaigen Schadensersatzansprüchen etc. frei, sofern es sich um einen Schaden handelt, der durch die abzuschließende Veranstalterhaftpflichtversicherung typischerweise gedeckt gewesen wäre.
Der Kunde besorgt außerdem in eigener Regie auf eigene Verantwortung und auf eigene Rechnung alle etwaig erforderlichen Genehmigungen Dritter, insbesondere auch von Behörden, die für die Durchführung der Veranstaltung erforderlich sind auch musikrechtliche Genehmigungen (z.B. GEMA).
7. Schäden
Durch den Kunden oder seine Gäste beschädigte Gegenstände werden dem Kunden ggf. in Rechnung gestellt.
8. Reklamationen
Kundenreklamationen können nur während der Veranstaltung geltend gemacht und anerkannt werden. Berechtigte Reklamationen können nach Wahl von TasteOnTour GmbH durch Nachbesserung, Ersatzlieferung oder Vergütung reguliert werden.
9. Entsorgung
Sofern nichts anderes verabredet wurde, gilt als vereinbart, dass der angefallene Müll vor Ort verbleibt und durch den Auftraggeber entsorgt wird.
Du hast ein paar Fragen? Dann wirst du hier mit Sicherheit deine Antwort finden
Wir haben Standorte in ganz Deutschland. Je nachdem welches Bike sich in der Nähe befindet, planen wir die Fahrten so, dass die Anfahrt so gering wie möglich ausfällt.
Wenn auf deiner Veranstaltung nur ein Produkt angeboten werden soll, dann wird ein Rad ausreichen. So würden wir nur 3 Meter in der Breite und 2 Meter in der Tiefe benötigen.
Planst du etwas mehr als ein Produkt, dann können wir dir sagen wie viel mehr Platz für durch unsere Mobilen Theken benötigen.
Wir sind im gesamten DACH-Raum mit mehreren Rädern und mobilen Ständen unterwegs.
Firmenevents
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Neueröffnungen
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Messen
Produktvorstellungen
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PoS/Kunden-Aktionen
Kundenveranstaltungen
Private Feien (Hochzeiten, Geburtstage etc.)
Je nach Speise ist der Bedarf unterschiedlich.
Der Bedarf muss bei jeder Veranstaltung individuell besprochen werden.
Es muss vor Ort für ausreichend Strom gesorgt werden, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
Wir bringen gerne ausreichend Wasser selbst mit.
Alle Räder haben eine eingebaute Spüle.
Da wir mehrere HappenRäder im gesamten Bundesgebiet haben, decken wir alle Regionen so ab, dass wir die Logistikkosten nachhaltig für euch sehr gering halten können.
Wir bieten euch verschiedene Möglichkeiten zum Branding an. Dazu zählen das Rad selbst, die Schälchen oder Becher, der Schirm und vieles mehr. Sprecht uns dazu gerne an.
Ja. Stolz können wir sagen, dass wir nicht nur eine Alternative haben, sondern Top Produkte, die den Standard Varianten in nichts nachstehen.
Diese Alternative muss vorab angefragt und mit einer ungefähren Personenzahl hinterlegt werden.